Lichtenbergschule Darmstadt

Abitur Jahrgang 1973 und Freunde

Fotos

Um den Überblick nicht zu verlieren, sind die Fotos nach Jahreszahlen geordnet. Vorzeit meint die Zeit vor dem Gymnasium.

Zur Handhabung: Die Bilder werden größer, wenn Du sie anklickst. Wenn der Text "mehr Informationen ... " links unten erscheint, können über einen Link weitere Informationen zu dem Foto abgerufen werden. Bei manchen Fotos erscheint, wenn man mit der Maus darüber streicht, eine kleine Lupe. Damit kann der Ausschnitt vergrößert werden.

Die Präsentation der Fotos wurde mit Hilfe der Floatbox-Software neu gestaltet. Thank you, Byron!

Wenn Du noch Fotos von damals oder von unseren letzten Abitreffen hast, schicke sie bitte in elektronischer Form an Abitur73

Es wäre schön, wenn folgende Angaben dem Foto beigefügt wären:

Eine nette Anekdote zu dem Ereignis, bei dem das Foto entstand, ist auch willkommen.